• Zürcherstrasse 601 . 9015 St.Gallen
  • +41 71 282 42 52
  • Hallo! Wir sind die Heussercrea.

    Eine leidenschaftliche Agentur, klein und fein, aber als Team mit grosser, kraftvoller Wirkung.

  • Wir erschaffen kreative Produkte.

    Über Logoentwicklung bis hin zum Werbespot – von A bis Z auf Ideenumsetzung eingestellt.

  • Produktiv produzieren.

    Untereinander und aufeinander abgestimmt, kurze Wege, offene Kommunikation: Die drei Pfeiler für unser produktives Schaffen.

Prev
Next
56795e464d6ae
56795e466d8b8

Unsere Philosophie

Alles, was bewegt, zum Nachdenken inspiriert und Kreativität fördert, dient uns täglich als Motivation für unsere Arbeit.

Gewachsen aus der Druckvorstufe, geprägt durch ständiges Anpassen und dem Streben nach Perfektion in unserem Beruf.
Mit Wort, Bild, Schrift und Grafik überzeugende Lösungen erstellen – das ist und bleibt seit 30 Jahren unsere grosse Leidenschaft.
Durch unser fachmännisches Wissen und unsere Erfahrung erreichen wir mit Ihnen zusammen die beste Qualität.

Unser Team

Heinz Heusser

Geschäftsführer / Inhaber / Boss

Seit über 40 Jahren investiert er Zeit, Musse und Power in sein Berufs- und Beratungskönnen. Golf-Enthusiast und absoluter Genussmensch.

Christos Karachristos

Creative Director / Querkopf

Bringt kreative, oft unorthodoxe Ideen lösungsorientiert und passend vom Papier zum Endprodukt. Täglich. Ewig hungriger Spassvogel.

Patrick Schweizer

Polygraf / Programmgenie

Jongliert professionell zwischen InDesign- und Wordpressdateien. Zwei Hände, die wie vier arbeiten. Chef von Guinness.

Felicitas Dünnenberger

Dipl. Gestalterin HF / Mutter der Grafik

Von der Idee zum fertigen Produkt: Unsere Designakrobatin mit feiner Klinge. Mutter vieler Kreationen – und auch Mama im «wirklichen» Leben.

Chantal Schuppli

Polygrafin / Schalträgerin

Kompetent und immer mit einem sympathischen Lächeln. Weil produktives Umsetzen Spass macht.

Guinness

Agenturhund / Wachposten

Cooles Auftreten, dezentes Bellen, schlingendes Fressen – der ganz normale Arbeitsalltag eines Agenturhundes. Chef von Patrick.

Unsere glücklichen Kunden